Menu

Frühjahrsputz in Saalburg

0 Comments


 

Am 6. und 7. April 2018 konnten im Bootshaus in Saalburg dank der 21 Helferinnen und Helfer folgende Arbeiten realisiert werden:

  • Neubau eines Terassengeländers, Auswechseln der Träger und Einbau der neuen Felder
  • Reparatur der Feuerstelle, Pflastern der Umrandung
  • umfangreiche Pflege- und Reinigungsarbeiten im gesamten Bootshausgelände
  • gründliche Reinigung von Küche, Esszimmer, Bad und Schlafräumen
  • Einsetzen des Bootssteges
  • Reparatur des Bootsmaterials

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer vor Ort. Die Vorbereitung und Koordination hat wunderbar geklappt, alle Materialien und Gerätschaften waren vor Ort und alle Personen wurden eingewiesen. Ein großes Dankeschön an Armin und seine Unterstützer! Bei all der Arbeit kam die gute Laune nicht zu kurz und der gemütliche Abend am Feuer war eine schöne Belohnung.